Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/starkbleiben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntage :/

Habe den ganzen Tag nicht viel gemacht, außer gezockt haha. Frühstück und Mittagessen sind irgendwie zusammen gefallen, gegen 12:00 gab es Nudeln mit Currysoße. Gegen 20:30 Hab ich dann noch einen Hamburger gegessen, weil meine Eltern wollten das ich zu Abend esse. War jedoch selbst gemacht- nicht so n Mecces Fastfood haha. In letzter Zeit habe ich kaum noch Hunger, irgendwie komisch... Morgen wieder Schule, juhu -.- Noch 24 Tage, dann darf ich wieder über 24 Stunden unterwegs sein.. Jedoch freue ich mich total auf Freunde und Familie Gute Nacht <3
10.11.13 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung