Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/starkbleiben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abnehmen - schwerer als gedacht

Freitag, liebster Freitag. Normalerweise sollte man sich ja auf das Wochenende freuen, doch ich weiß das ich nicht wirklich was zutun hab und hab eher Angst davor Fressanfälle zu bekommen. Heute hat es mit dem gesund essen auch nicht wirklich geklappt. 7:30 : ein Toast mit Honig (Marmelade war alle ) und eine orange. 12:45: einen Salat 16:00: chicken mit erbsen und zu guter letzt musste ich leider einen Cheeseburger von Mecces essen, da meine Gasteltern wollten das ich was zu Abend esse und die das mitgebracht hatten.. Dafür hatte ich aber auch Tennis für 2 Stunden. Lief wieder einmal ganz okay, habe gewonnen und mein Trainer hat mich gelobt wie gut ich spiele. Jetzt ist es 22:30 und ich gehe gleich schlafen bin nämlich echt ein wenig kaputt. Bis dann
8.11.13 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung