Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/starkbleiben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum muss Schokolade so lecker sein? :(

Hey. Schule war wie immer langweilig... Ich habe seit über einer Woche auch noch Kopfschmerzen, was es nicht wirklich spaßiger macht. Ich könnte mich schon wieder dafür killen Schokolade gegessen zu haben... ca. 10 mini fingers... Naja ich schreib jetzt mal was ich den ganzen Tag gegessen hab, ansporn für den nächsten Tag und so. 7:00 Uhr : 1/2 Toast mit ein paar Bohnen 16:00 Uhr : 60g gemüsebrühe-Nudelsuppending + Müsliriegel 18:00 Uhr : 10 mini finger... Wenn ich jetzt nur noch die mini fingers weglassen würde, wäre es gut ! Morgen habe ich wieder Tennis, das ist schon mal gut ! Ich habe gemerkt wie eng mir die Hosen alle geworden sind und bin jeden mal aufs neue deprimiert. In 27 Tagen fliege ich wieder zurück nach Deutschland, bis dahin muss ich mindestens 5 Kilo abnehmen, wird n bisschen schwer. Leider habe ich hie nicht mal eine Waage um mein Gewichtsunterschied zu sehen ... Wird aber angefangen, sobald ich in Deutschland bin ! Hoffentlich werde ich heute nichts mehr essen, es ist gerade mal 18:45 und meine Gastfamilie isst normalerweise immer erst gegen 20:30 Abendessen. Vielleicht lege ich mich einfach schon früher ins Bett, damit ich nichts essen muss. Werde dann morgen erzählen ob's geklappt hat, haha. Bis dann
7.11.13 09:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grafikkatze / Website (7.11.13 11:32)
Hungern ist absolut die falsche Methode zum abnehmen. Weil sich dann dein Stoffwechsel ändert und alles "speichert" was er dann bekommt um vorbereitet zu sein auf die nächste dürre. Ess dich lieber vom richtigen satt. Mir hilft es enorm mich mit den Lebensmitteln auseinander zu setzen. Du musst überlegen ob du Kohlenhydrate oder fett reduziert essen magst. Ich zb mache wenig Kohlenhydrate. Ich kann dir noch den Tip geben wenn es unbedingt Schokolade sein muss hol dir eine mit viiiel kakaoanteil... ab 60% da ist weniger Zucker drin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung