Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/starkbleiben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzlich Willkommen

Hey. Wie auch immer bist du auf meine Seite gekommen. Als erstes möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin 15 (bald 16) Jahre alt und ein eigentlich sehr durchschnittliches Mädchen. Ich spiele Tennis und gehe gerne feiern. Im Moment bin ich in Australien für insgesamt 5 Monate. Das ist auch eigentlich der Hauptgrund wieso ich diesen Blog erschaffen habe. Seit ich hier bin habe ich ehrlich gesagt total zugenommen - leider. Ich war noch nie besonders schlank oder so, eher durchschnitt. Doch in den vier Monaten in denen ich jetzt schon hier bin habe ich bestimmt 5-10 kilo zugenommen. Durch diesen Blog werde ich es hoffentlich schaffen wieder einigermaßen abzunehmen. Ich werde (hab ich zumindest vor) keinem meiner Freunde von diesem Blog erzählen, denn ich möchte mich hauptsächlich nur selbst anspornen. Ich werde versuchen möglichst oft meinen Tagesablauf aufzuschreiben, wie viel ich gegessen hab etc. Wenn du das selbe Ziel hast, kommentier doch einfach oder schreib mich an, dann können wir uns austauschen. Bis dann ♥
6.11.13 11:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grafikkatze / Website (7.11.13 11:27)
Hey. Ich habe auch das Ziel wie du abzunehmen. Ich weiss wie schwer das ist und wie wichtig Unterstützung aber auch ein richtiger Plan ist. Wenn du lust hast können wir uns adden und gegenseitig pushen durchzuziehen hier bei myblog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung